GoCaspi GmbH sucht in Bremen, Wolfsburg, Braunschweig, Home-Office eine/n Junior Cloud Softwareentwickler - Java / Golang / Cloud - (w/m/d) (ID-Nummer: 10527704)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Manager Forensic Services (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance (w/m/d) an unseren Offices
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior-) Manager Baurevision (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance an unseren Offices in Düsseldorf
-Technikumfeld Kenntnisse Windows 10 Kenntnisse Office 365 Grundkenntnisse Active Directory: Passwörter, Username) Betanken mit SCCM Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketbearbeitung Bewerbung
Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Grundkenntnisse in Programmierung Grundkenntnisse in relationalen Datenbanken Gute Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) bei Bedarf Hardwarekenntnisse im Datacenter
Servier Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Health Technology Assessment Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10923107)
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
besitzen sicher sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise mit SAP HCM eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitbringen
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung nach aktuell
Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements wünschenswert Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) IT-Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). * Application
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau als Junior Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10796448)
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 10903993)
wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
Bereich Gute Kenntnisse in mind. zwei aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich sowie bei der Installation und Grundeinrichtung von MS Office Kenntnisse im Hardwarebereich und der gängigen
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
: Modernstes Office mit Chill-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger Kantine ... und viele weitere Vorteile Das bringst Du mit Erste praktische Erfahrung
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
: Modernstes Office mit Chill-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger Kantine ... und viele weitere Vorteile Das bringst Du mit Erste praktische Erfahrung
und hohe Analysefähigkeit ausDeine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
- und Außenhandel oder ähnliches mit Schwerpunkt EinkaufErste Berufserfahrung im Einkauf und idealerweise im Bereich LuftfahrtSichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSAP-Kenntnisse
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere Vorteile
Office) und Social-Media-Affinität Offenheit und Teamfähigkeit sowie selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible
und Reisebereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse Freude im Umgang an Projekten mit IT-Schwerpunkt Strukturierte Arbeitsweise und gute Moderationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Freude
Arbeiten, Home-Office ist möglich (ca. 2 Tage) Erfassung und Ausgleich von Überstunden sowie halbjährliche Feedbackgespräche Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung je nach Qualifikation 30
, Architektur – da sind wir offen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Argumente Interessante nationale und internationale Kunden und Projekte Zentral gelegene Offices, die Dir durch Architektur
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil IHRE VORTEILE Wir behandeln
, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRS Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAPProzessorientiertes Denken, sowie hervorragende analytisch ausgeprägte Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team
-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRS Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAPProzessorientiertes Denken, sowie hervorragende analytisch ausgeprägte Fähigkeiten Freude
EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse im HGB-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRSSehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAPProzessorientiertes Denken, sowie hervorragende analytisch
EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse im HGB-Rechnungswesen, bestenfalls erste Kenntnisse in IFRSSehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung in SAPProzessorientiertes Denken, sowie hervorragende analytisch
Steuerberatung. Unterstütze unser Team ab sofort in unserem Office in München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Arbeite in allen steuerlichen Angelegenheiten eng mit unseren interessanten und vielfältigen Mandanten